Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Belästigung durch ein Mieter

Daumen runter Belästigung durch ein Mieter

Bei uns Wohnt seit letztes Jahr eine Famililie ,und seit demm habe ich mehrmals die Woche die Lärmpolizei bei uns ,meine Kinder seien zu laut mal kurz nach 8 Uhr mal kurz nach 9 abends mir ist dabei aufgefallen die lärmpolizei kommt immer wenn wir einkaufen sind.

Standard AW: Belästigung durch ein Mieter

Hallo Gräber,

wie alt sind denn Deine Kinder? Kannst Du ausschließen, dass sie die Zeit Eurer Abwesenheit nicht nutzen, um lautstark zu spielen? Nichts gegen Kinderlärm, das gehört dazu, aber übertriebener Lärm kann schon nervig sein. Kannst Du oder Dein Mann nicht alleine einkaufen gehen, und der Andere bleibt zu Hause und passt auf, dass es nicht zu laut wird? Je nach Alter der Kinder sollte man sie sowieso nicht unbeaufsichtigt lassen.
    Vielleicht schreibst Du mal etwas ausführlicher damit eine und bessere Antwort geschrieben werden kann.

LG

Cinderella

Ähnliche Themen

1. Sexuelle Belästigung durch den Kollegen
    Von Käthe im Forum Bossing, Mobbing durch den Chef, Mobbing durch Vorgesetzte,
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.01.2014, 16:28
  2. Bossing, Mobbing durch den Chef, Mobbing durch Vorgesetzte, sexuelle Belästigung durch den Chef,
    Von Admin im Forum Bossing, Mobbing durch den Chef, Mobbing durch Vorgesetzte,
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2013, 13:38
  3. Mieter will Türen nicht dämmen / Lärmbelästigung durch Autofahrer
    Von Algernon im Forum Probleme zwischen Mietern und Vermietern, Mobbing bei Vermietungen, Ärger Kündigung,
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 07:55
  4. Streit zwischen Mieter und Mieter
    Von Alex1979 im Forum Probleme zwischen Mietern und Vermietern, Mobbing bei Vermietungen, Ärger Kündigung,
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 14:42
  5. sexuelle belästigung oder mobbing durch den firmeninhaber
    Von Nixe69 im Forum Bossing, Mobbing durch den Chef, Mobbing durch Vorgesetzte,
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 19:05