Umfrageergebnis anzeigen: Wen wrden Sie whlen, wenn am 20. 12. 2015 Bundestagswahl wre ?

Text
66. Sie drfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU / CSU

19 28,79%
  • SPD

8 12,12%
  • Die Grnen

7 10,61%
  • Die Linke

6 9,09%
  • Afd

9 13,64%
  • FDP

4 6,06%
  • Asyl strikt begrenzen

9 13,64%
  • Asyl unbegrenzt lassen

4 6,06%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Wie wrde Sie whlen wenn am 20. 12. 2015 Bundestagswahl wre ?

Beitrge
    1

Pfeil Wie wrde Sie whlen wenn am 20. 12. 2015 Bundestagswahl wre ?

Wie wrde Sie whlen wenn am 20. 12. 2015 Bundestagswahl wre ?

Ich habe dieses Umfrage eingerichtet da mich das Thema wirklich interessiert.

Beitrge
    1.094
    Blog-Eintrge
    11

Standard AW: Wie wrde Sie whlen wenn am 20. 12. 2015 Bundestagswahl wre ?

hallo Action 25, nette Action

Falls es Dich interessiert, wie der Admin bzw. das Team gegen Mobbing so tickt :

http://forum.mobbing.net/showthread....iers-attentats

Drfte so in etwa der Grundrichtung der "Administration" entsprechen. Aber wahrscheinlich lassen sie Deine Umfrage laufen, ... Demokratieverstndnis ...

Beitrge
    52
    Blog-Eintrge
    4

Spannend ! Ich habe auch gerade gewhlt !
    #Mobbing, #Moderator,

Beitrge
    568
    Blog-Eintrge
    5

So ab 50 Whlern wre die Wahl reprsentativ, bzw. aussagekrftig. Bin mal gespannt wie das ausgeht. Gurndstzlich frage ich mich, warum da nicht ein Volksetscheid gemacht wird. Frchten die etablierten Parteien das Ergebnis ?

Afd ? Oder AfD ? Ich denke das D ist gro. D fr Deutschland ...

Wohl ein kleiner freudscher Verschreiber !
    Gendert von Immobilie (14.12.2015 um 09:16 Uhr)

Ilythia ist offline besonders erfahrenes Mitglied des Mobbingforums
    Beitrge
    2.365

Gurndstzlich frage ich mich, warum da nicht ein Volksetscheid gemacht wird. Frchten die etablierten Parteien das Ergebnis ?
    Das werden sie mit Sicherheit. Die Stimmung hier wird immer schlechter und wer gibt schon gern zu, dass man hier doch nicht so ein "freundliches Gesicht" hat. Und man msste endlich einmal in der Lage sein, politisch eine Linie zu bringen und daran scheitert es offensichtlich.

Beitrge
    27
    Blog-Eintrge
    1

Ich finde das Thema berbewertet, allerdings tun mir die vielen freiwiligen Helfer leid, die fr eine Sache ausgentzt werden die so nicht zu handeln (engl.) ist. Die meisten Krankenhausrzte mssen tagtglich entscheiden ob und welche Therapie vertretbar ist, denn sonst wrden die Kosten explodieren. Nicht alles was machbar ist, kann auch bezahlt werden. Bei den Flchtlingen ist es genauso, bei 2 bis 3 Millionen kommen wir an die tatschliche Leistungsgrenze und was dann ? Grob geschtzt wollen ca. 50 Millionen kommen. Die Zahlen zeigen, dass das Problem mit dem humanistischen Grundgedanke nicht zu bewltigen ist. Wir werden uns fr eine Zsur entscheiden mssen oder unseren Lebensstandard ganz erheblich reduziern mssen. Ich persnlich bin dazu nicht bereit, denn ich htte mein Leben komplett anderst eingerichtet, wenn ich gewusst htte, dass der Staat vllig willkrlich entscheidet wie weit er mit der steuerlichen Belastung seiner Brger geht. Anderst ausgedrckt, ich htte weniger gearbeitet und weniger gespart. Jetzt fhle ich mich um mein Lebensziel betrogen. Siehe auch Zinsen fr Spargutahben ...
    Name auf Wunsch gendert

Beitrge
    384

Woher haben wir die Schlaumeierigkeit mit den "50 Millionen", die kommen wollen?

Beitrge
    27
    Blog-Eintrge
    1

sorry, lass es mich przisieren: 8 Millionen aus dem Nahen Osten, 12 Millionen Asien und 32 Millionen aus Afrika wollen nach Europa. Quelle : WHO Studie zur Entwicklung der Migration bis 2021

Ich habe mir gedacht ich runde auf 50 Millionen ab, denn 1 Million ist ja schon da.

Interessant auch, dass 5 Millionen Mexikaner in die USA wollen, restliches Sdamerika "nur" 15 Millionen.
    Name auf Wunsch gendert

Beitrge
    22
    Blog-Eintrge
    1

Ausrufezeichen AW: Wie wrde Sie whlen wenn am 20. 12. 2015 Bundestagswahl wre ?

Bei 1100 Millionen Afrikanern wren das ja nur 3 % , ich glaube aber, dass mindestens 10 % nach Europa wollen. Bei den Asiaten sind es wahrscheinlich auch mehr, aber aus China kommen sie nicht so leicht raus. Geschnte Zahlen bekommen wir dauernd prsentiert Sahara-Gobi. Wir mssen langsam begreifen, dass mehr auf dem Spiel steht als ein verblasenes Asylrecht. Da rollt in den nchsten Jahren eine Lawine auf uns zu, was wir im Moment erleben ist lediglich ein "Schneegestber".
    Gendert von strepsil (15.12.2015 um 19:03 Uhr)

Beitrge
    9
    Blog-Eintrge
    1

Pfeil AW: Wie wrde Sie whlen wenn am 20. 12. 2015 Bundestagswahl wre ?

Das Asylrecht ist grundstzlich eine gute Idee, aber weitab von der Realitt. In den meisten Fllen lassen sich die Angaben der Asylanten nicht auf die Schnelle nachprfen. Um halbwegs gerecht vorzugehen mssen umstndliche und langwierige Verfahren erffnet werden. Die Schnellschussentscheidung bezglich eines Asyls wre genauso gerecht wie ein Losentscheid. Das ganze System ist von vornherein nicht fr eine groe Anzahl von Asylbewerbern geeignet.

Was die Zahlen von Gobi angeht, wir knnen vielleicht 5 Millionen aufnehmen, aber es warten tatschlich 50 Millionen auf die Gelegenheit nach Deutschland zu kommen. Bei den rund 5 Milliarden Menschen in Schwellenlndern ist ein Aufnahme von 5 Millionen Menschen ein Tropfen auf den heien Stein und bei 50 Millionen sind wir weit ber unserer Kapazitt. Ich glaube den meisten ist nicht klar was da in den nchsten Jahren auf uns zu kommt.
    Vorlufig machen einige Politiker auf Optimismus und dann in zwei bis drei Jahren kippen sie um, aber das Merkvermgen des Volkes ist relativ kurz und es wird kaum jemandem auffallen. Ich erinnere an die Einfhrung des Euro und das Gezeter ber die indirekten Preiserhhungen. Ja und ? Was ist passiert? Nichts !
    Gendert von Maria 27 (15.12.2015 um 23:26 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

hnliche Themen

1. Wenn es nicht so schlimm wre dann knnte man lachen
    Von Cecilia im Forum Sexuelle bergriffe, Mobbing in der Ehe, Mobbing in Partnerschaften,
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2015, 08:11
  2. Beste Wnsche zum Weihnachtsfest und alles Gute fr 2015
    Von Admin im Forum Informationen des Admins, gemeldete Beitrge, Beschwerden, Kontakt, rechtliche Infos,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2014, 12:48
  3. Angenommen, es wre Mobbing
    Von traumtnzer im Forum Mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing durch Kollegen, Ist das Mobbing, werde ich gemobbt ?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 15:20
  4. Bundestagswahl, wie auch immer, wo blieb das Thema Mobbing ?
    Von Herbert Frahm im Forum Mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing durch Kollegen, Ist das Mobbing, werde ich gemobbt ?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 15:18

Stichworte