Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Traurige Weihnachten wegen MDK, warum lügen die einen an ?

Ausrufezeichen Traurige Weihnachten wegen MDK, warum lügen die einen an ?

Der Prüfer von der MDK hat meiner Mutter gesagt, alles ist in Ordnung und sie bekommte bald Bescheid. Das war Anfang November. Meine Mutter wartet nun und wartet, aber vom MDK kommt nichts. Jetzt dachte sie, daß sie auf Weihnachten einen Bescheid bekommt, aber wieder nichts. Sie weint die ganze zeit und sagt immer wieder, "dabei war der Mann so nett!" ...

Blog-Einträge
    1

Standard AW: Traurige Weihnachten wegen MDK, warum lügen die einen an ?

ja, ein netter Mann ! Was erwartest Du von diesen Leuten ?

Ähnliche Themen

1. Partnersuche im Internet, warum kann ich mich nicht verlieben, einen guten Partner finden ?
    Von Rosa Moni im Forum Cybermobbing, Internetmobbing, Cyberbullying, Cyberstalking, happy slapping, üble Tricks
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.2016, 10:34
  2. Warum kann ein Kindermörder Schadenersatz einklagen , und warum muß sich der Ermittler
    Von Franz 2 im Forum aktuelle Themen, Verbrechen, Umweltprobleme, Protestbewegungen,
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 18:46
  3. Wer kennt ein Buch, das einen Beschwerdebrief an den Oberbürgermeister als Mobbinghandlung gegen einen ungeliebten Chef vorschlägt ?
    Von Beate im Forum Mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing durch Kollegen, Ist das Mobbing, werde ich gemobbt ?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 17:56
  4. warum kreischen die Politiker wegen Wikileaks ?
    Von gnadenloser Schwätzer im Forum Cybermobbing, Internetmobbing, Cyberbullying, Cyberstalking, happy slapping, üble Tricks
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 22:06

Stichworte