Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vergisst das Internet wirklich nichts ?

Blog-Einträge
    4

Standard Vergisst das Internet wirklich nichts ?

ein Bekannter von mir hat mehrer Webseiten. einige davon waren plötzlich vollkommen verschwunden und sind auch nicht mehr aufgetaucht.
    Das führt er auf die Firma zurück die die Seiten hostet. Aber genau weiß er das nicht.
    Was ich von verschiedenen Seiten gehört habe, waren verschwundene Bilder und Textteile. Gibt es dafür eine Erklärung ?

CD sind ja auch nicht so haltbar wie das früher behauptet wurde.

Standard AW: Vergisst das Internet wirklich nichts ?

das kann durchaus sein, dass er mit der Firma, die die Webseiten gehostet hat, Recht hat. Vielleicht hat er vergessen, die fällige Gebühr zu bezahlen?

Lach, mit den CDs hats Du auch Recht. Deshalb ist ja auch die gute alte Schallplatte nocht nicht ganz gestorben und wer noch welche besitzt und dazu noch einen Plattenspieler kann sich glücklich schätzen....oder muß viel Geld ausgeben, damit seine CD, bezw. der Inhalt gerettet werden kann.Was dann keinen so recht glücklich macht.

Salü

Gerdis

Blog-Einträge
    2

Frage AW: Vergisst das Internet wirklich nichts ? Beiträge, Pseudonyme und Identität von Verstorbenen

vergessen ist normal. So unfehlbar sind Computer nun auch wieder nicht. Ich habe es mehrfach erlebt, dass Textteile aus meiner Webseite einfach weg waren. Das hat niemand gelöscht ,das war einfach ein technisches Problem.

Was ist mit den Beiträge und Pseudonymen von Verstorbenen ? Das würde mich mal interessieren. Es gibt doch Leute die unglaublich viel schreiben. Wenn so einer stirbt, dann laufen immer noch Beiträge gegen ihn oder was ? Interessante Frage, was passiert mit den Texten der Verstorbenen ?