Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Personalmanagement in tschechischen und deutschen Firmen

Standard Personalmanagement in tschechischen und deutschen Firmen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Studentin an der Universität in der Tschechischen Republik und führe diese Befragung im Rahmen meiner Bachelorarbeit durch. Das Thema meiner Bachelorarbeit lautet: "Personalmanagement in tschechischen und deutschen Firmen".

In dieser Bachelorabeit analysiere ich die Unterschiede in der Personalarbeit von deutschen und tschechischen Personalleitern.

Bitte helfen Sie mir mit Ihrer Teilnahme - es dauert auch nur 10 - 15 Minuten und ist anonym und Ihre Daten werden nur für meine Arbeit verwendet.

Link: http://www.click4survey.cz/s/7594/b3656da1

Vielen Dank!

Standard AW: Personalmanagement in tschechischen und deutschen Firmen

Eimal gepostet hätte das gereicht! Wir mögen keine Multiposter. Es gibt für solche Umfragen eine eigene Rubrik. Und ohne Vorstellung??? Wo bleibt die Nettikette?

Ähnliche Themen

1. Personalmanagement in tschechischen und deutschen Firmen
    Von Bachelorarbeit im Forum Nachbarschaftsstreit, Mobbing durch Nachbarn, Nachbarn aus der Hölle, Gartenzaunkrieg
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2016, 12:36
  2. Personalmanagement in tschechischen und deutschen Firmen
    Von Bachelorarbeit im Forum Mobbing in der Schule, Mobbing bei der Ausbildung, Mobbing im Studium,
    Letzter Beitrag: 20.02.2016, 12:33
  3. Personalmanagement in tschechischen und deutschen Firmen
    Von Bachelorarbeit im Forum Mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing durch Kollegen, Ist das Mobbing, werde ich gemobbt ?
    Letzter Beitrag: 20.02.2016, 12:25
  4. Probleme mit der Deutschen BKK Wolfsburg,
    Von Problem BKK im Forum Nach dem Mobbing, Reha, Antragsstellung, Krankenversicherung,
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 13:44
  5. wer hat Erfahrung mit Firmen, die diffamierende Beiträge
    Von Spargel im Forum Cybermobbing, Internetmobbing, Cyberbullying, Cyberstalking, happy slapping, üble Tricks
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 00:40