Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich wei nicht mehr weiter. Mein Kopf ist leer und meine Hausrztin kann mich nicht lnger krank schreiben wegen dem MDK.

Beitrge
    3

Frage Ich wei nicht mehr weiter. Mein Kopf ist leer und meine Hausrztin kann mich nicht lnger krank schreiben wegen dem MDK.

Im letzten Jahr wurde ich von der Chefetage darauf hingewiesen, dass ich mir bitte doch einen anderen Job suchen sollte, dass ich aber nicht tat, weil ich psychisch noch nicht so weit war. Nach langen berlegungen hatte ich mich dann auch letztes Jahr entschlossen eine Kur anzutreten mit erfolg. Seitdem wehre ich mich dagegen. Das passt der Fhrungsetage berhaupt nicht und ich wurde zum Personalgesprch gebeten. Da wurde mir unverstndlich gemacht, dass ich mir umgehend was anderes suchen soll, ansonsten sie sich doch gezwungen sehen andere Manahmen in die Wege zu leiten (z.B. Aufgabenvergabe mit Stichtag). Sollte ich dieses nicht schaffen, wrde ich eine Abmahnung bekommen und sie wrden das dann bis zu einer fristlosen Kndigung bringen.

Auerdem wurde mir mitgeteilt, dass mein Arbeitszeugnis dann dementsprechend aussehen wrde. Der Grund den sie mir vorwerfen ist, dass ich mich nicht entsprechend wie sie wnschen weiter entwickle, trotz Weiterbildungen. Was sie aber nicht sehen, dass keine Zeit ist, sich mit den Thematiken konstruktiv auseinander zusetzen. Schlussendlich bin ich an allem Schuld....Ich wei nicht mehr weiter. Mein Kopf ist leer und meine Hausrztin kann mich nicht lnger krank schreiben wegen dem MDK. Therapeutisch bin ich bei einer Verhaltenstherapeutin, will aber nchten Monat wechseln.

Beitrge
    896
    Blog-Eintrge
    10

Standard AW: Ich wei nicht mehr weiter. Mein Kopf ist leer und meine Hausrztin kann mich nicht lnger krank schreiben wegen dem MDK.

Ja ja, der MDK, der macht regelmig schlaflose Nchte, dabei sollte er doch der Gesundheit dienen !

Beitrge
    497
    Blog-Eintrge
    4

Beitrag AW: Ich wei nicht mehr weiter. Mein Kopf ist leer und meine Hausrztin kann mich nicht lnger krank schreiben wegen dem MDK.

..Ich wei nicht mehr weiter. Mein Kopf ist leer und meine Hausrztin kann mich nicht lnger krank schreiben wegen dem MDK.

Es bietet sich an sich von der Hausrztin zu einem Facharzt berweisen zu lassen. dann wird es mit dem MDK auch einfacher.
    Gendert von von Klarenfeld (19.03.2016 um 11:39 Uhr)

Beitrge
    4

Standard AW: Ich wei nicht mehr weiter. Mein Kopf ist leer und meine Hausrztin kann mich nicht lnger krank schreiben wegen dem MDK.

der MdK kann ein Problem sein, wie ich aus eigner Erfahrung wei, aber andererseits, wie knnte das Problem mit der Begutachtung sonst geregelt bzw. gelst werden ? Das wird immer schwierig sein und es wird Unzufriedene geben.

hnliche Themen

1. wei nicht mehr weiter, ich verstehe die Briefe nicht die ich von der Pflegekasse bekomme
    Von Melly 1935 im Forum Probleme mit der Pflegestufe, medizinischer Dienst, Krankenkassen,
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2016, 15:41
  2. Stress wegen Nachbarin - ich wei nicht mehr weiter...
    Von Powerangel im Forum Nachbarschaftsstreit, Mobbing durch Nachbarn, Nachbarn aus der Hlle, Gartenzaunkrieg
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2014, 18:35
  3. Kann einfach nicht vertrauen, wegen meiner Vergangenheit. Ich wei nicht weiter. :(
    Von forgottenwolf im Forum Mobbing in der Schule, Mobbing bei der Ausbildung, Mobbing im Studium,
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.11.2013, 14:30
  4. Mein Sohn wird geschlagen, bin total verzweifelt, ich kann nicht mehr, es geht an meine Grenzen
    Von TraurigeMama im Forum Mobbing in der Schule, Mobbing bei der Ausbildung, Mobbing im Studium,
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.2013, 16:30
  5. Ich kann nicht mehr und wei auch nicht mehr weiter
    Von Klaumada im Forum Mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing durch Kollegen, Ist das Mobbing, werde ich gemobbt ?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 09:22

Stichworte