Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: weiß nicht mehr weiter, ich verstehe die Briefe nicht die ich von der Pflegekasse bekomme

Ausrufezeichen weiß nicht mehr weiter, ich verstehe die Briefe nicht die ich von der Pflegekasse bekomme

warum sind diese Schreiben so kompliziert, ich bekomme ständig Briefe von der ... Kasse. verstehe aber höchstens die Hälfte. Das ist so kompliziert und es sind eigenartige unverständlichhe Begriffe. wer kann da weiter helfen ? ich habe keine Verwandten und meine Nachabrn verstehen auch nicht worum es geht.
    warum werden dies Informationen so geschrieben daß sie auch ältere Leuet verstehen. Die kasse weiß doch dass es alte Leute sind die sich mit diesen Texten herumärgern müssen.

Standard AW: weiß nicht mehr weiter, ich verstehe die Briefe nicht die ich von der Pflegekasse bekomme

das wird bewusst so gemacht ,denn je weniger die Texte verstehen ,desto weniger Anträge werden gestellt. So spart man Kosten ! Ein echt mieses Spiel mit den alten Leuten !

Ähnliche Themen

1. Ich weiß nicht mehr weiter. Mein Kopf ist leer und meine Hausärztin kann mich nicht länger krank schreiben wegen dem MDK.
    Von Lina 23 im Forum Probleme mit der Pflegestufe, medizinischer Dienst, Krankenkassen,
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2016, 09:28
  2. ich weis nicht mehr weiter
    Von dojomoki im Forum Mobbing in der Schule, Mobbing bei der Ausbildung, Mobbing im Studium,
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.05.2015, 16:24
  3. Ich weiß nicht mehr weiter
    Von 11F im Forum Mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing durch Kollegen, Ist das Mobbing, werde ich gemobbt ?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 18:32
  4. Ich kann nicht mehr und weiß auch nicht mehr weiter
    Von Klaumada im Forum Mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing durch Kollegen, Ist das Mobbing, werde ich gemobbt ?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 09:22
  5. Ich weiß nicht mehr weiter
    Von Rehlein im Forum Mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing durch Kollegen, Ist das Mobbing, werde ich gemobbt ?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 00:52

Stichworte