Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: kann ich mir etwas vom Universum wünschen ? Geht das auch gratis ?

Blog-Einträge
    11

Daumen hoch AW: kann ich mir etwas vom Universum wünschen ? Geht das auch gratis ? Grüne Punkte für Alteisen

Tolles Thema ... und am richtigen Platz

Zunächst finde ich das absolut gut wenn die Leistungen ( Wünsche ans Universum) gratis angeboten werden. Das nimmt den Leuten die das für Geld anbieten den Wind aus den Segeln. Deshalb meine volle Unterstützung !!!

Kann es sich positiv auswirken, sich etwas zu wünschen ? Na klar ! Ohne Wünsche, Träume und Hoffnungen sind wird nur erbärmliche Wesen, wenn auch (manchmal) auf hohem Niveau.

Tja, da haben wir noch Alteisenfahrer und den Defätismus:

( Kopie aus Wikipedia - Der Begriff Defätismus (französisch défaitisme, von défaite, „Niederlage“; schweizerisch auch Defaitismus) kann als Zustand der Mutlosigkeit oder Schwarzseherei beschrieben werden. Ursprünglich bezeichnete er die Überzeugung, dass keine Aussicht (mehr) auf den Sieg besteht und eine daraus resultierende starke Neigung aufzugeben )Doch und immerque, dem Manne kann geholfen werden:

Ich wünsche mir, höchst offiziell, vom Universum ein paar grüne Punkte für Alteisenfahrer.

Wollen wir doch mal sehen ob da was dran ist ...
    Geändert von Boston legal (01.10.2016 um 08:15 Uhr)

Blog-Einträge
    11

Standard AW: kann ich mir etwas vom Universum wünschen ? Geht das auch gratis ?

und was sehe ich, das Forum ist anscheinend in einem anderen Universum : Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Alteisenfahrer erneut bewerten können.

Blog-Einträge
    5

Beitrag AW: kann ich mir etwas vom Universum wünschen ? Geht das auch gratis ?

Forumsanzeige: Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Alteisenfahrer erneut bewerten können.

Damit soll verhindert werden, dass ein User einen anderen User mit Punkten "zuspammt"
    Geändert von Moderatorin (01.10.2016 um 08:21 Uhr)

Soviel zu Wünschen ans All
    Also muß Alteiesenfahrer doch selber tätig werden für den Erwerb von grünen Punkten, oder habe ich bei dem Punktesystem doch etwas mißverstanden? Ich dachte eigentlich, dass sich die Punkte auf den entsprechenden Beitrag beziehen und nicht - wie Festland schreibt- der User selber sugespammt wird. So kann man sich irren, mea culpa

Blog-Einträge
    3

Ausrufezeichen AW: kann ich mir etwas vom Universum wünschen ? Geht das auch gratis ?

Ich habe mir den Grexit gewünscht und der Brexit kam ...

Die Punkte werden für den jeweiligen Beitrag gegeben, aber letztendlich erscheinen sie dann wohl beim User. Vielleicht kann der Admin erklären wie das geht ...

Wenn Alteisenfahrer die grünen Punkte so liebt und sie sich wünscht, wird er sie vom Universum auch bekommen. Aber was passiert wenn sich ein anderer User wünscht, dass er Punkte verliert .Was macht das Universum dann ? Gelbe Punkte vergeben ?

Das Thema ist äusserst interessant, allein schon wegen der theologischen Implikationen.

Sehe gerade, dass Boston die Punkte für Alteisenfahrer wünscht. Was ist, wenn Alteisenfahrer nun diese geschenkten Punkte nicht mag ? Kann er sie sich zurück wünschen ... Dieses Thema macht mich ganz wirr im Kopf
    Geändert von Immobilie (01.10.2016 um 16:04 Uhr)

Blog-Einträge
    53

Die Punkte zeigen das Renommee. Wir sehen folgende Anzeig ein der Technik:

Renommee anzeigen
    Renommee
    Renommee-ModifikatorDieser Modifikator wird aus den Angaben in den Renommee Einstellungen berechnet. Negative Kommentare von Nicht-Administratoren werden mit der Hälfte dieses Wertes modifiziert.
    128

Verwarnungen
    Warnungen
    Verwarnungen
    Verwarnungs-Punktzahl

Die 500 Verwarnpunkte haben wir Immobilie zu "Übungszwecken" gegeben. Die Verwarnpunkte verschwinden nach ein paar Tagen automatisch. Sie sind erkennbar an dem roten "Büchlein"

@ Immobilie:

Es ist doch ganz einfach. Ich zitiere hier einmal nichtmerganzneu

Alteisenfahrer, ich weiß jetzt warum du immer rote Punkte bekommst: Du schreibst einfach drauf los.
    Wenn er sich wegen zu vieler grüner Punkte aufregt, muss er nur das tun, was nichtmehrganzneu festgestellt hat. Dann wird er sie schon los. Also, keine Sorge.

Ist das Gegenteil der Fall, also bekommt er, eben wegen o. g. zu viele rote Punkte braucht Alteisen sich aber auch keine weiteren grünen Punkte wünschen, nur immer wieder auf diesem Thema herumreiten, dann bekommt er sie wieder zurück. Aber, bevor das jetzt jeder versucht, keine Chance. Das funktioniert anscheinend nur bei ihm.

Standard AW: kann ich mir etwas vom Universum wünschen ? Geht das auch gratis ? Grüne Punkte für Alteisen

Bravo Boston zumal das Universum bisher für Alteisenfahrer ja auch gut funktioniert hat....oder war es nicht das Universum??????? Confused.....

Blog-Einträge
    1

Daumen hoch AW: kann ich mir etwas vom Universum wünschen ? Geht das auch gratis ?

schon toll was ihr aus diesem Thema macht : hat sich vielleicht jemand besonders phantasievolle User fürs Mobbingforum gewünscht ? Und bekommen !

Die Wege des Universums sind unergründlich... Aber ich mache mir da auch keine Sorgen. In ein - zweihundert Jahren wird man auch dieses Phänomen entschlüsselt haben. Aber wir können ja jetzt schon den Grundstein legen und dieses Rätsel streng wissenschaftlich analysieren....

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte