Seite 7 von 7 ErsteErste ... 234567
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Ich fühle mich vom Chef gemobbt - was tun?

Standard AW: Ich fühle mich vom Chef gemobbt - was tun?

@ Alteisenfahrer

Ich finde, in einem Job ist es schon wichtig, wie man von anderen bewertet wird. Jeder Berufstätige wünscht sich wohl Respekt und Wertschätzung von Seiten des Arbeitgebers und der Kollegen. Doch leider kann ich das in meinem Fall nicht erkennen.
    Da würde mir auch ein Hobby, in dem ich Erfolgserlebnisse haben könnte, nicht viel bringen.

Als ich geschrieben hatte, dass es deinem Chef um Macht ging, waren die Voraussetzungen auch ganz andere. Tut mir wirklich leid, Katalja, aber inzwischen glaube ich eher das, was ich vorhin schrieb. ( Wunschdenken) Außerdem verstehe ich eines nicht: Raumpflegerinnen werden immer wieder gesucht. Wenn es dort so schrecklich ist, dann suche dir etwas neues.

Zitat Zitat von Kataljah Beitrag anzeigen
    @ Alteisenfahrer

Ich finde, in einem Job ist es schon wichtig, wie man von anderen bewertet wird..
    Dann würd ich an deiner Stelle ENDLICH die Arbeit ORDENTLICH erledigen, statt immer wieder einen anderen Klops zu liefern!!!
    Hast du nun schon mal nach dem Teleskopstiel gefragt, damit man durch die Oberlichter endlich mal wieder durchgucken kann? Die warten schon fast ein halbes Jahr auf ihre ordentliche (!!!) Reinigung!

Nö. Machst du wie üblich wieder "morgen".
    Du bist Reinigungskraft mit äusserst überschaubaren Aufgaben. Was für eine Art Bewertung erwartest du? Da gibts entweder "gut, bleiben Sie bitte bei uns" oder "geht grade noch so an" oder "schlecht, fliegt am nächsten Ersten".
    Wo, denkst du, befindest du dich grade?

Zitat Zitat von Ilythia Beitrag anzeigen
    Außerdem verstehe ich eines nicht: Raumpflegerinnen werden immer wieder gesucht. Wenn es dort so schrecklich ist, dann suche dir etwas neues.
    Das ist schon die vierte Putzstelle *hüstel*.

@nichtmehrganzneu

Äh, Okay? Dann ist jedes weitere Wort hier zuviel. Das ist dann wirklich nur Aufmerksamkeitssuche und Wunschdenken ... und eine ganze Menge "Fantasie".

Ja, Ilythia.
    Ich verfüge ja auch über eine ausschweifende Fantasie.
    Aber das hier ist pathologisch.
    Und therapieresistent. Die gucken sie nämlich auch immer schräg an und verlangen auch noch Mitarbeit bei der Therapie!

Sorry, das kling jetzt für Unbeteiligte hart. Aber ich krieg bei solchen Vampiren 'nen ziemlichen Hals!

@ nichtmehrganzneu

woher weißt Du die ganzen Einzelheiten ( 4.Putzstelle, schlampige Arbeit) über Katajah? Hat sie das in dem anderen Forum aufgetischt?

So langsam glaube ich, dass Kataljah ein Aufguß von Chris ( war es Chris, die mit dem Pfefferspray und der endlosen Geschichte?) ist. In dem Fall ist es reine Zeitverschwenung hier noch ein Wort zu schreiben

In dem Fall ist es reine Zeitverschwenung hier noch ein Wort zu schreiben
    Stimmt! Das läßt "Münchhausener" dann nur zur Höchstform auflaufen. Darauf kann ich verzichten. "Blind" jemanden bezichtigen möchte ich zwar auch nicht, also wäre es schon einmal interessant, woher nichtmehrganzneu die ganzen Infos hat. Auf der anderen Seite hat Katalja schon zugegeben, dass sie sich hier in ihrer Berufsbezeichnung wohl "geirrt" hat. Das reicht schon, damit der Rest auch unglaubwürdig wird, zumal es, wie Ilythia schrieb, die Voraussetzungen ändert.

P.S.: Ja, war Chris mit der Neverending Story...
    Geändert von Crissi225.01 (15.10.2016 um 12:59 Uhr)

Zitat Zitat von Gerdis Beitrag anzeigen
    Hat sie das in dem anderen Forum aufgetischt?
    Ja. Da mühen sich die Leute seit Ende Juni/Anfang Juli ab.
    Zitat Zitat von Gerdis Beitrag anzeigen
    So langsam glaube ich, dass Kataljah ein Aufguß von Chris ( war es Chris, die mit dem Pfefferspray und der endlosen Geschichte?) ist. In dem Fall ist es reine Zeitverschwenung hier noch ein Wort zu schreiben
    Das dürfte tatsächlich in die gleiche Schiene fallen.

Da lese ich doch lieber ein Buch. Da hab ich dann auch Krimi mit Intriegen, Macht und Sex, Bösewichte inklusive. In dem Fall lasse ich mir auch jemand gefallen, der Traum nicht von Realität unterscheiden kann. Aber nicht in einem Forum, indem es um reale Ängste und Begebenheiten geht. Da finde ich es unverschämt, die Leute mit "dem Roman des Lebens" zu belästigen.
    Ich gehe aber mal davon aus, dass sich Katalja hier nicht mehr "produzieren" wird. Das wäre dann schon ziemlich dreist (dumm). Die Leute hier sind alles andere als stupide und lassen sich auch keinen Bären aufbinden. Wobei, denhier gibts umsonst, vielleicht würzt man das noch mit ein bisschen Humor, gestaltet das nicht so einseitig, fügt noch ein paar Kapitel mit der Sichtweise des Chefs ein - aber bitte nicht so kitschig, dass er vor Sehnsucht nach der Putze schier vergeht....

Aber eigentlich: Doch lieber naserümpf und kopfschüttel!
    Geändert von Thorsten158 (15.10.2016 um 16:56 Uhr)

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 234567

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer