Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Hallo Ich werde cybergemobbt und in der Stadt aufgelauert

Standard AW: Hallo Ich werde cybergemobbt und in der Stadt aufgelauert

@SAMUZ / greensleeves

Und weil du ja so gesund bist wird 1-2 mal pro Jahr der Fürsorgerische Freiheitsentzug bei dir angeordnet wenn du wieder mal völlig abdrehst.
    Du warst ja die letzten Wochen wieder zwangsweise in der Psychiatrie, aber kaum wieder draussen geht es auf Facebook weiter mit deiner Hetze.
    Geändert von sonnenschein777 (04.09.2017 um 09:23 Uhr)

Ich habe Sonnenschein777 soeben gesperrt weil er andere User beleidigt. Hier nochmal die Forenregeln:

Grüße vom Onkel

Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer des Mobbingforums, können nicht für den Inhalt verantwortlich gemacht werden. Durch die Annahme unserer Regeln garantieren Sie, dass Sie keine Nachrichten schreiben, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, rassistisch, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen.
    Die Eigentümer des Mobbingforums haben das Recht, Accounts, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen. Sie sind nicht verpflichtet, Löschungen oder sonstige Veränderungen an Texten oder Accounts (Nutzerkonten) vorzunehmen, sofern nicht geltende Gesetze verletzt werden. Die Nutzer des Forums haben keinen Anspruch auf Löschung von eigenen Forumsbeiträgen, weder während der Forumsmitgliedschaft, noch nach deren Beendigung.

Blog-Einträge
    51

Sonnenschein777 hat uns folgende Mail geschickt:

BRAVO !!! .............. Ihr seit nicht ein Forum gegen Mobbing sondern ein Forum das Mobber schützt.
    Macht nur weiter so ihr Pfeifen bis euer Forum überrannt wird und schliessen muss.

Da das Forum auch nicht der Deutschen Gesetzgebung entspricht wird es ein leichtes sein es durch die Behörden schliessen zu lassen.

Antwort: ein Forum das in Deutschland gehostet wird und / oder eine .de TLD hat unterliegt der deutschen Gesetzgebung. Da hast Du völlig recht.

Haben wir eine .de TLD ? Nein !

Wird das Forum in Deutschland gehostet ? Nein !

iceberg ist offline Sehr erfahrenes Forumsmitglied des Mobbingforums
    Blog-Einträge
    2

Ausrufezeichen AW: Hallo Ich werde cybergemobbt und in der Stadt aufgelauert

Sonnenschein, glaubst Du mit Beleidigungen und Drohungen etwas zu erreichen ? Sag mal, warum unterste Schublade ? Ist das dein Stil ? dann bist Du auch nicht besser als Samuz, bzw. der ist in seiner Verrücktheit wenigstens noch amüsant, während du einfach nur rumklotzt !
    Sperrungen dauern hier meist nur wenige Tage, dann kannst du ja zeigen ob du Niveau oder menschliche Größe hast.

Den Admin anzugreifen ist jedenfalls nicht "große Klasse" .
    Geändert von iceberg (04.09.2017 um 14:33 Uhr)
    von Natur aus cool

Blog-Einträge
    8

sonnenschein777 - aha ein Schweizer der uns sagt, was gesetzlich zulässig ist und was nicht .

Hi,

ich denke wir können auf solch einen Sonnenschein gerne verzichten. Momentan kann er sich nicht wehren deshalb bitte ich um Mäßigung. Zur Info: Samuz (später Greensleeves) hat ziemlich nutzloses Zeug geschrieben und damit ja auch dem Zweck des Forums geschadet aber er hat sich an die "Nettiquette" gehalten. Ich glaube, so wie sich der Fall im Schweizer Forum darstellt und mangels Plattform hier fortgesetzt hat, dass Menschen die geistig oder psychisch
    erkrankt sind nicht unbedingt Adminrechte bekommen sollten. Unser Admin Team ist super! Ich kenne kein Forum welches besser administriert wird. Facebook
    beispielsweise spielt da leider in einer anderen Liga.

Greensleeves hat behauptet in einem Sozialprojekt welches der Schweizer "Sozialdemokratischen Partei" (SP) nahe steht zu arbeiten. Ob´s stimmt ist dahingestellt.
    Die "Rechtsbürgerlichen" (SVP) sind ehr unter den "sehr konservativen" anzusiedeln. Laut Wikipedia ist sie "eine nationalkonservative, rechtspopulistische und wirtschaftsliberale politische Partei in der Schweiz".

Also parteipolitisches Gezänk brauchen wir hier nun wirklich nicht vor allem nicht in diesem Stil. Der Sonnenschein wurde wirklich zu recht ausgesperrt und nach der Mail ans Admin Team hoffentlich auch endgültig.

Grüßlinge

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer