Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Stress und burnout knnen zu verschiedenen krperlichen Symptomen fhren,

Standard AW: Stress und burnout knnen zu verschiedenen krperlichen Symptomen fhren,

hallo francin, das trifft mich sehr, denn ich musste auch mal von Sozialhilfe leben. Aber bezieht sich der threat auf Dich ?

Beitrge
    2
    Blog-Eintrge
    1

Standard AW: Stress und burnout knnen zu verschiedenen krperlichen Symptomen fhren,

wurde durch permanente berforderung im Beruf krank. Mehrere Nervenzusammenbrche, schlielich ein kompletter burnout ( 3 Monate krank )

Was ich besonders mies finde sind Kollegen, die dann sagen: alles nur Einbildung etc.

Die sind sauer weil sie meine Arbeit mitmachen mssen. Das ist natrlich auch nicht ok ! Das ganze System "Arbeit" ist viel zu sehr auf Gewinn ausgerichtet und damit wird es immer unmenschlicher !

Beitrge
    1

Ich wute sogar nicht ber solche Folgen((

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

hnliche Themen

1. Burnout, Stress, Mobbing machen krank
    Von Stephen im Forum Gesundheitliche Folgen von Mobbing, Nachbarschaftsstreit, burnout
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.10.2016, 15:30
  2. beruflicher Stress und privater Stress, persliche Probleme, burn out und Mobbing sind die grten Krankmacher
    Von Rosa Moni im Forum Gesundheitliche Folgen von Mobbing, Nachbarschaftsstreit, burnout
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2016, 18:45
  3. Erhht Stress in der Partnerschaft den Stress im Beruf?
    Von dualcareer im Forum Mobbingforum, Diskussion ber Themen die nicht eingeordnet werden knnen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 08:05
  4. Brgerwut knnte zur Revolution fhren
    Von Nextom im Forum aktuelle Themen, Verbrechen, Umweltprobleme, Protestbewegungen,
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 14:07
  5. Brgerwut knnte zur Revolution fhren
    Von Nextom im Forum Werden wir von unseren Politikern gemobbt? Wutbrger, Wut auf unsere Politiker,
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 01:20

Stichworte