Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Nachbarschaftsstreit und Vandalismus, perverse Taktik der Nachbarn, strafunmndige Kinder zerstren Zune, Gartentore etc.

Bse Nachbarschaftsstreit und Vandalismus, perverse Taktik der Nachbarn, strafunmndige Kinder zerstren Zune, Gartentore etc.

Wenn ich sage ich koche vor Wut, dann ist das untertrieben. Seit Jahren zerstren meine Nachbarn alles was in ihre Reichweite kommt. Nachdem es mir gelungen ist einige Anzeigen erfolgreich zu plazieren und Prozesse zu gewinnen, hat sich diese hinterfotzige Bande etwas neues , komplett perverses ausgedacht. Sie stiften strafunmndieg Kinder dazu an mein Eigentum zu zerstren.
    Neueste Variante: das Gartentor wurde mit Hilfe eines Seils eingerissen und auf der Regenrinne herumgetrampelt. Schaden: ber 2000 Euro !

Schaut euch die Bilder an und sagt mir dann, was los ist mit diesem Rechtsstaat !

IMG_6732.JPG

IMG_6734.JPG

IMG_6735.JPG
    Gendert von Gartentor (28.10.2016 um 00:49 Uhr)

Beitrge
    384

Standard AW: Nachbarschaftsstreit und Vandalismus, perverse Taktik der Nachbarn, strafunmndige Kinder zerstren Zune, Gartentore etc.

Zitat Zitat von Gartentor Beitrag anzeigen

Schaut euch die Bilder an und sagt mir dann, was los ist mit diesem Rechtsstaat !
    Ja klar. Der Rechtsstaat, der immer gerne und vollmundig heranzitiert wird, stellt jetzt eine Kompagnie des Grenzschutzes ab, um dein Schlo vor herumziehenden Kleinkindern zu schtzen.

Beitrge
    774
    Blog-Eintrge
    8

Beitrag AW: Nachbarschaftsstreit und Vandalismus, perverse Taktik der Nachbarn, strafunmndige Kinder zerstren Zune, Gartentore etc.

Zitat Zitat von nichtmehrganzneu Beitrag anzeigen
    Ja klar. Der Rechtsstaat, der immer gerne und vollmundig heranzitiert wird, stellt jetzt eine Kompagnie des Grenzschutzes ab, um dein Schlo vor herumziehenden Kleinkindern zu schtzen.
    nichtmehrganzneu hast Du berhaupt kein Gespr fr einen Menschen der sich in einer absolut beschissenen Situation befindet?
    Gendert von Boston legal (28.10.2016 um 11:14 Uhr)

Beitrge
    384

Standard AW: Nachbarschaftsstreit und Vandalismus, perverse Taktik der Nachbarn, strafunmndige Kinder zerstren Zune, Gartentore etc.

Ich hab absolut allmhlich die Kappe auf, wenn jemand stets und stndig "den Rechtsstaat" fr zivilrechtliche Angelegenheiten verantwortlich macht.
    Der Staat, das sind wir alle. Du, ich, der oder die TE.
    Wenn jemand seine Gren nicht erziehen kann, ist das weder dein noch mein Versumnis.
    Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass ein paar nicht strafmndiger Kinder ein ordentlich installiertes Tor mit so einem Schnrchen aus der Verankerung reien.

Da hilft nur, immer und immer wieder anzeigen und immer und immer wieder zivilrechtlich Schadenersatz fordern.
    Aber der Rechtsstaat kann nichts fr das herausgerissene Tor! Der Rechtsstaat hat hingegen dafr gesorgt, dass der oder die TE die Prozesse bisher gewann.

Und ganz ehrlich mal: warum verkauft man nicht und zieht woanders hin?

iceberg ist offline Sehr erfahrenes Forumsmitglied des Mobbingforums
    Beitrge
    403
    Blog-Eintrge
    2

hallo Gartentor, ich denke mal, Du willst hier eine Diskussion zum Thema der kriminellen aber gleichzeitig strafunmndigen Kinder anstoen. Im Bereich Nachbarschaftstreit ist mir das neu, aber ich kenne das Problem der Kinderbanden, die ganz gezielt Straftaten verben im Bewusstsein der Strafunmndigkeit. Meine Mutter wurde von zwei solchen Kindern (Rumnen) beraubt. Bei der Polizei wurden sie als "sdlndischer Typ 2" und strafunmndig eingestuft. Der Polizist der die Anzeige aufnahm war sichtbar wtend, musste aber zugeben, dass er praktisch nichts unternehmen kann.

Noch eine kleine Info: Willkommenskultur im Forum
    von Natur aus cool

Strafunmndige Kinder sind ganz offensichtlich eine Lcke in unserem Rechtssystem. Eine Anzeige gegen diese Kinder ist praktisch wirkungslos, sie knnen machen was sie wollen und wissen das auch. Wenn sie dann auch noch von Kriminellen angeleitet werden, dann kommt es zu Aktionen die extrem sind.

Wer in diesem Zusammenhang von Hausverkauf spricht, hat das Problem nicht verstanden und sollte besser in einem Forum fr Gllepudding aus Quallenfett schreiben.

@ iceberg - habe Deinen Beitrag "Willkommenskultur" gelesen. Danke, ich dachte schon ich wre in einem Forum in dem gemobt wird, gelandet.

Bild aus meinem Garten: Quitten. Als Gelee unschlagbar !

IMG_7240.JPG

Beitrge
    437
    Blog-Eintrge
    3

ich kenne die probleme mit kriminellen und halbkriminellen Nachbarn, wnsche Dir Durchhaltekraft, gengend Geld fr einen Rechtsstreit und einen guten Anwalt, der "was kann halt".

Wurde die Dachrinne mit einem Hammer "bearbeitet" ? Sieht ganz danach aus.

Beitrge
    613

hallo Gartentor,
    "warum nicht einfach verkaufen" ist nun wirklich eine gedankenlose und sehr dumme Antwort und gehrt genau in das Forum,das Du so nett benannt hast.
    Nun aber zu Deinem Problem: die lieben Kleinen mgen ja strafunmndig sein, die Eltern jedoch nicht. Eltern haften fr ihre Kinder, knnen also in Deinem Fall auch belangt werden. Insofern hat der Rechtsstaat schon vorgesorgt.
    Die Situation ist fr Dich sicherlich zermrbend und bringt einen an den Rand der Verzweiflung.. Wenn Eltern nicht in der Lage oder Willens sind,ihren Kindern eine Erziehung angedeihen zu lassen mit dem Gebot " zerstre nicht Deines Nachbarn Gartentor", dann mssen sie auch die Konsequenzen tragen und eine Strafe aufsich nehmen. Also Krone geradercken,nochmal zum Anwalt und die Eltern anzeigen.
    Ich wnsche Dir gute Nerven (ich wei, hinter der Kanone kann man leicht reden) und dass sich das Problem schnell lsen lsst!!!

LG

Krautjunker ( der hier auch damals als Neuuser nie gedrckt wurde)

Beitrge
    6
    Blog-Eintrge
    1

hallo Gartentor, hast du schon mal versucht mit der Sache ins fernsehen zu kommen ?

Beitrge
    234

Fernsehen? Glaub mir, da wird selbst die Wahrheit noch zum Fake durch reine Sensationsgier. Wenn, kann Gartentor wirklich nur ber die Eltern der "lieben kleinen Monster" etwas erreichen. Die Bilder sind echt schlimm!

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer