Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Geschichten aus dem Leben, aktuelle Ereignisse, Themen die nicht viel oder oder nichts mit Mobbing zu tun haben,

Blog-Einträge
    54

Ausrufezeichen Geschichten aus dem Leben, aktuelle Ereignisse, Themen die nicht viel oder oder nichts mit Mobbing zu tun haben,

Plauderecke, Geschichten aus dem Leben, aktuelle Ereignisse die uns interessieren,

Themen die nicht viel oder oder nichts mit Mobbing zu tun haben

Hier könnt Ihr all das schreiben, was ihr immer schon gern schreiben wolltet.

Kurzgeschichten über eine Autoreparatur, Urlaubsreise oder die Schönheitsoperation der Nachbarin.

Wenn euch die ständige Berichterstattung über irgendwelche Clowns ärgert, hier ist der Platz das mal zu publizieren.

Es war der Wunsch einiger User auch mal was zu schreiben, das nicht direkt mit Mobbing zusammen hängt.

Wir sind diesem Wunsch nachgekommen uns warten mal ab, was passiert

20160102032315-001.jpg

Blog-Einträge
    11

Daumen hoch AW: Geschichten aus dem Leben, aktuelle Ereignisse, Themen die nicht viel oder oder nichts mit Mobbing zu tun haben,

Die Schönheitsop der Nachbarin, gibt es dazu einen Clip ?

Ich glaube, daß der Admin den Satz "das gehört nicht ins Mobbingforum" einfach nicht mehr lesen konnte. Was nach 10 Dienstjahren und 40 000 Beiträgen zum Thema Mobbing verständlich ist.

Aber, keine schlechte Idee. Manche Menschen müssen und können sich Probleme von der Seele schreiben. Warum nicht im Mobbingforum ?

Ein schönes Wochenende

Blog-Einträge
    4

Standard AW: Geschichten aus dem Leben, aktuelle Ereignisse, Themen die nicht viel oder oder nichts mit Mobbing zu tun haben,

eine gute Lösung des Problems, jetzt gibt es praktisch für jede Art von Beitrag ein Unterforum und alle sind zufrieden.

iceberg ist offline Sehr erfahrenes Forumsmitglied des Mobbingforums
    Blog-Einträge
    4

Standard AW: Geschichten aus dem Leben, aktuelle Ereignisse, Themen die nicht viel oder oder nichts mit Mobbing zu tun haben,

na endlich ! Immer nur Mobbing, das hat bei Einigen (altusern) schon zu Realitätsverlust geführt. Werde ich jetzt wieder abgemahnt ?
    von Natur aus cool

Blog-Einträge
    11

iceberg, iceberg, ich sehe dich schon dahin schmelzen

Warum hat sich eigentlich noch kein user darüber beschwert, dass die Franzosen im Forum alle möglichen Themen, weitab von Mobbing, aufgreifen ?

@Admin - kann ich gut nachvollziehen, daß durch eine kleine Themenvielfalt eine große entsteht, weil die entsprechenden Beiträge bzw. Überschriften bei den Suchmaschinen auftauchen.

Vermutlich geht jedes erfolgreiche Forum aufgrund dieser Interneteigenheit in die Breite, wenn nicht eine gewisse Auswahl über die Forumsleitung erfolgt. Wenn die Themenbereiche getrennt bleiben ist die Forenerweiterung eine Bereicherung.

Blog-Einträge
    54

Wir haben über die Einstellung der Sitemap-priorität die Möglichkeit Themen bzw. Unterforen unterschiedlich zu gewichten. Das ist den meisten Usern unbekannt und sie fürchten um ihr geliebtes Mobbingforum. Tatsächlich hat das Thema "Mobbing am Arbeitsplatz" die Priorität 10 und die Plauderecke die Priorität 1.
    Es besteht also keine Gefahr, daß das Hauptthema Mobbing in der Wüste der bedeutungslosen Allerweltsthemen unter geht.

1. Die Plauderecke war überfällig, damit diese Schulmeisterei, " das gehört nicht in ein Mobbingforum" endlich aufhört. Die Franzosen und Engländer schreiben kreuz und quer und keiner regt sich auf. Das ist höflich und tolerant.

2. Habt ihr die Punktevergabe so eingestellt, dass einzelne User andere nicht mehr mit 5 Minuspunkten am Stück zudröhnen können ?

3. Gegen die "Willkommenskultur" solltet ihr auch was unternehmen. Wer einen Neuanmelder gleich vergattert schadet dem Forum. Viele Neulinge schreiben dann nur einmal und was viel schlimmer ist, Leute die auch schreiben wollten, trauen sich nicht, weil sie Angst haben von den Forumsprimadonnen zerlegt zu werden.

4. Der Kontakt zu den Medien ist unverzichtbar. Warum also jeden unspezifischen Negativkommentar zulassen ? Das fördert den Bekanntheitsgrad des Forums nicht unbedingt. Ich glaube die Schreiber dieser Beiträge wissen sehr gut, dass sie damit dem Forum schaden.

Im übrigen bin ich der Meinung, daß ihr einen guten Job macht, deshalb auch meine Ratschläge: quae nocent, docent
    Geändert von Adorno (01.11.2016 um 01:21 Uhr)

Blog-Einträge
    4

@ Adorno,

zu 1 - volle Zustimmung, die Franzosen sind auf jeden Fall toleranter.

zu 2 - die Punktevergabe wurde schon vor einiger Zeit umgestellt, nachdem mehrfach Mißbrauch gegen Alteisen stattgefunden hatte.

zu 3 -gegen das Vergattern der Neulinge haben wir unterschiedliche Gegenmaßnahmen. Nur ein Hinweis: in den Forumskeller (Archive 1 bis 4 ) wurden bereits hunderte dieser Negativbeiträge verschoben. Wir lassen den Schreibern der Beiträge ca. 14 Tage Zeit um eine Korrektur durchzuführen, dann wird verschoben oder gelöscht.

4. Unspezifizierte Anschuldigen gegen die Medien landen ebenfalls im Keller.

Wir fördern den Kontakt zu Wissenschaftlern ausdrücklich: Mobbingforschung

Die Aufrufe der Medien werden ebenfalls unterstützt: Medienanfragen

Wie Du siehts, sind wir nicht so hinter dem Mond, wie es manchmal aussieht.
    #Mobbing, #Moderator,

Blog-Einträge
    54

zu 3 -gegen das Vergattern der Neulinge haben wir unterschiedliche Gegenmaßnahmen. Nur ein Hinweis: in den Forumskeller (Archive 1 bis 4 ) wurden bereits hunderte dieser Negativbeiträge verschoben. Wir lassen den Schreibern der Beiträge ca. 14 Tage Zeit um eine Korrektur durchzuführen, dann wird verschoben oder gelöscht.

Es sind tausende ...

Wir haben einige der Archive mal offengelegt

Zitat Zitat von Adorno Beitrag anzeigen
    1. Die Plauderecke war überfällig, damit diese Schulmeisterei, " das gehört nicht in ein Mobbingforum" endlich aufhört. Die Franzosen und Engländer schreiben kreuz und quer und keiner regt sich auf. Das ist höflich und tolerant.

2. Habt ihr die Punktevergabe so eingestellt, dass einzelne User andere nicht mehr mit 5 Minuspunkten am Stück zudröhnen können ?

3. Gegen die "Willkommenskultur" solltet ihr auch was unternehmen. Wer einen Neuanmelder gleich vergattert schadet dem Forum. Viele Neulinge schreiben dann nur einmal und was viel schlimmer ist, Leute die auch schreiben wollten, trauen sich nicht, weil sie Angst haben von den Forumsprimadonnen zerlegt zu werden.

4. Der Kontakt zu den Medien ist unverzichtbar. Warum also jeden unspezifischen Negativkommentar zulassen ? Das fördert den Bekanntheitsgrad des Forums nicht unbedingt. Ich glaube die Schreiber dieser Beiträge wissen sehr gut, dass sie damit dem Forum schaden.

Im übrigen bin ich der Meinung, daß ihr einen guten Job macht, deshalb auch meine Ratschläge: quae nocent, docent

So ganz falsch ist das nicht.