Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: werde von meinen deutschen Lebensgefährten Familie und Nachbarn gemobbt und beschimpft !

Blog-Einträge
    51

Beitrag werde von meinen deutschen Lebensgefährten Familie und Nachbarn gemobbt und beschimpft !

beschimpf!

<form action="http://forum.mobbing.net/blog.php" method="post" id="blog_blograte_form" style="margin: 0px; padding: 0px;">
    </form>

Beitrag von
    iva2610

aus Lettland. Übertragen aus den Blogs.

In Deutschland lebe ich seit 17 Jahren. Und nun brauche ich Hilfe, weil ich seit ca.15 Jahren werde von meinen deutschen Lebensgefährten Familie und Nachbarn gemobbt. Und Grund, wie ich verstehe, ist nur das, dass ich Ausländerin bin und arbeite als Putzfrau (obwohl in Lettland habe ich Finanz- und Steuer Wirtschaft studiert, was in DE leider nicht anerkannt war).
    Kurz gesagt- nach denen Meinung bin nicht genug gut für einen deutschen Mann. Und aus diesen Grund die Familie versucht mit allen Mitteln mich loszuwerden. Sogar alle Nachbarn wurden gegen mich aufgehetzt. Und das schlimmste ist das, dass wir leben am Ende von einer kleiner Spielstraße, und die ganze Familie (Eltern, Schwester, Tante) leben rum um uns. Das ist so, dass ich mich nicht mehr traue raus aus den Haus zugehen und die Haustür aufzumachen, weil jedes mal werde ich von den Leuten beschimpft und beleidigt. Und in diesen allen Jahren haben die gegen mich über so viel schlimme Sachen angerichtet, dass ich davon ein Buch schreiben könnte.

Ich habe frage- was kann man dagegen machen?

Weil ich bin hier alleine (meine Familie lebt in Lettland), aber die Leute hier sind viele. Und mein Lebensgefährte sagt und macht nicht viel, weil, wie er sagt: "das ist ja meine Familie und ich muss hier leben!" Soll ich endlich Anzeige erstatten? Bringt das was? Und leider aus Finanziellen Gründen kann ich auch nicht mehr zurück nach LV oder eigenen Wohnung mieten. Für einen Rat werde ich mich sehr freuen!

Blog-Einträge
    2

Standard AW: werde von meinen deutschen Lebensgefährten Familie und Nachbarn gemobbt und beschimpft !

Soll ich endlich Anzeige erstatten?

Das was da abläuft würde ich als Familienmobbing bezeichnen. Anzeigen kannst du das nicht.

Aber, es gibt Hilfsorganisation für ausländische Frauen. Du wirst übers Internet eine solche Organsiation in Deiner Umgebung finden. Die werden Dir helfen können.
    Geändert von besorgt ! (02.12.2016 um 00:03 Uhr)

Standard AW: werde von meinen deutschen Lebensgefährten Familie und Nachbarn gemobbt und beschimpft !

hallo Iva,
    das ist eine traurige Situation für Dich, und die Haltung Deines Lebengefährten ist mehr als unakzeptabel. Er sollte an Deiner Seite stehen und mit den Familienmitgliedern mal ein ernstes Wörtchen reden. Stelle ihn vor die Wahl, entweder Du oder seine Familie. Sollte er sich wieder nur für seine Familie entscheiden verlasse ihn. Fehlendes Geld für eine eigene Wohnung sollte kein Problem sein. Es gibt die Frauenhäuser, die in solchen Fällen Unterkunft und auch Rat zur Verfügung stellen. Die Adresse bekommst Du bei der Polizei, die dann auch den Kontakt herstellt. Oder hast Du vielleich eine gute Freundin bei der Du kurzfristig unterkommen kannst? Sicher, nach 15 Jahren ist es schwer sich von einem Menschen zu trennen, aber glaube mir, Du bist besser ohne einen solchen "Waschlappen" dran.
    Eine Anzeige bringt Dir nichts. Da steht Wort gegen Wort, und es wird nur eine Schlammschlacht, die Geld und Nerven kostet.

Ich wünsche Dir viel Glück, Du Arme